Donnerstag, 26. Februar 2015

Review Garnier Miracle Skin Cream





Garnier Miracle Skin Cream 




Heute will ich euch ein kleines Feedback zur Garnier Miracle Skin Cream für Gesicht und Augen geben.

Geruch: 

Zum Duft muss ich sagen sind beide Produkte gleich. Sie riechen sehr parfümiert was aber relativ schnell verfliegt . Mich persönlich hat der Geruch am Anfang etwas abgeschreckt aber ich war zu neugierig um es nicht zu testen :) .  Jetzt habe ich mit dem Geruch keine Probleme mehr. Ich denke man gewöhnt sich daran.


Versprechen:

Bei Kontakt mit der Haut verwandelt die selbstanpassende Formel das Hautbild, indem ein Strahlkraft aktivierendes Konzentrat freigegeben wird. Dieses bekämpft die Zeichen des Alterns sofort. LSF 20


Auftrag / Konsistenz:

Die Textur ist bei der Augen Creme etwas dicker als bei der fürs Gesicht. Sie ist sehr leicht und lässt sich daher sehr gut auftragen und zieht auch schnell ein. Beide hinterlassen kein klebriges Gefühl. Die Creme für das Gesicht wirkt so als enthält sie etwas dezenten Schimmer den man aber im Gesicht nicht wahrnimmt.
Die Creme ist im ersten Moment weiß wird beim auftragen dann erst leicht orange passt sich dann aber dem Hautton an. Bei beiden habe ich eine leichte Deckkraft wahrgenommen sie Kaschieren erste Rötungen im Gesicht  und leichte Schatten unter dem Auge.

Garnier Creme Gesicht

Garnier Creme Auge

Fazit:

Ich finde beide toll und benutze sie gerne als Make up Base. Besonders die für die Augen ist jeden Tag bei mir im Einsatz :) . Siee spenden gut Feuchtigkeit und ich persönlich finde das sie das Make up etwas ebenmäßiger aussehen lässt. Ich werde sie mit definitiv nachkaufen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen